Menü anzeigenMenü ausblenden
  • Wahlperiode 2024

    Die Wahl des achten Wiesbadener Jugendparlaments findet nun statt. Seit Anfang Februar wurden die Wahlunterlagen versendet und bis zum 5. März 2024 können die Jugendlichen ihre Stimme per Briefwahl abgeben. 

  • Unsere Wahlkandidaten

    Damit sich die Jugendlichen über die Kandidatinnen und Kandidaten informieren können, stellen sich die Bewerberinnen und Bewerber für das Jugendparlament auf der jupa-Seite kurz mit Foto und Kommentar vor. 

  • Auftaktveranstaltung an der Obermayr Europa-Schule

    Am 21. und 22. Februar 2024 war es soweit! Die Auftaktveranstaltungen des „Jungen Forums für politische Bildung“, das von Schülerinnen und Schülern der Obermayr Europa-Schule 2014 ins Leben gerufen wurde, begannen mit einer Wahlveranstaltung anlässlich der Wahl zum Wiesbadener Jugendparlament 2024.  

Interviews

Veranstaltungskalender